Quarknet - Fotos kostenlos

Baumaschinen(5)  Landwirtschaft(9)  Schienenverkehr(8)  Luftfahrzeuge(15)  Wasserfahrzeuge(10)  Straßenverkehr(14) 


Fahrzeuge


Zu Wasser und zu Land

Baumaschinen
Baumaschinen (5) 
Landwirtschaftliche Fahrzeuge
Landwirtschaftliche Fahrzeuge (9) 
Schienenverkehr
Schienenverkehr (8) 
Luftfahrzeuge
Luftfahrzeuge (15) 
Wasserfahrzeuge
Wasserfahrzeuge (10) 
Straßenverkehr
Straßenverkehr (14) 

Männer


Auto, Bagger, Bus & Eisenbahn

Gibt es wahre Liebe? Und wenn ja, wo? Natürlich gibt es sie: Männer und Autos. Manche Frau wäre doch wirklich froh, wenn sie von ihrem Mann so liebevoll behandelt würde, wie sein Auto. Doch warum gibt es überhaupt eine so emotionale Bindung zwischen Männern und ihren Spielzeugen?

Zunächst einmal ist ein Auto mit das wichtigste Statussymbol, das Mann besitzen kann. Es repräsentiert das, was er im Leben alles erreicht oder auch nicht erreicht hat. Mit einem Auto können sich Männer direkt mit anderen Vertretern ihrer Spezies messen, ein nahezu existenzielles Ritual.

Jeder Mann weiß außerdem, dass ein schickes, teures Auto bei vielen Frauen sehr gut ankommt. Immer wieder passiert es, dass Männer, die ganz offensichtlich eher die untere Mittelklasse repräsentieren, mit einem Auto der Ober- oder Luxusklasse Frauen beeindrucken, die sie sonst nicht mal mit dem Allerwertesten anschauen würden.

Autos sind dem Mann stets zu Diensten und zicken in der Regel auch nicht rum. Ein Mann liebt es, wenn etwas einfach nur funktioniert - ohne zu fragen, warum es eigentlich funktionieren soll und der Feststellung, dass er eigentlich etwas dankbarer für diese Funktionsfähigkeit sein könnte.

Noch ein Grund, warum Männer Autos lieben. Sie sind der uneingeschränkte Herrscher der Technik. Alles hört auf ihren Befehl. Sie stecken den Schlüssel ins Schloss und eine ungeheuer komplexe Maschine folgt fortan ausschließlich ihrem Kommando.

Männer.